Klaus und Marianne R.

Sehr geehrte Damen und Herren, gerne will ich, Klaus R., Ihnen wie schon seiner Zeit telefonisch nun noch einmal schriftlich bestätigen, dass schon das erste  Telefongespräch eine knisternde Spannung erzeugte, sowohl bei Fr. G. als auch bei mir.

Das erste persönliche Treffen ein paar, für mich endlose Tage später, verlief entsprechend. Wir trafen uns um 14.30 Uhr vor ihrer Türe und bei ihrem Anblick war es um mich geschehen! Bisher hatte ich nicht für möglich gehalten, dass es so etwas gibt. Da muss man erst 60 Jahre alt werden, um genau das zu erleben!

Anschließend fuhren wir zu einem Café. Entsprechend nervös und aufgeregt verfuhr ich mich dann auch noch, obwohl ich mich in Bremen sehr gut auskenne. Endlich im Café angekommen, hatten wir so viel Gesprächsstoff, dass auch nach 4 Std. Café Aufenthalt die Zeit nicht ausreichte und wir uns bis 3.00 Uhr Nachts im Auto (!!!) weiter unterhielten, ohne Pause.

Mittlerweile wohnen wir beide mit einem sehr tiefen Gefühl der Liebe und wundervoller Harmonie zusammen und die Hochzeit ist demnächst vorgesehen. Wir sehen keinen Grund, warum wir damit warten sollten.

So etwas Schönes, wie wir beide es erleben, das ist ein Geschenk des Himmels, schöner als sechs richtige im Lotto! Glücklich sein, wenn man beieinander ist, Verlustangst zu haben, wenn man voneinander getrennt ist – und beide fühlen glücklicherweise gleich- was will man mehr.

Wem also so viel Schönes und Gutes widerfährt, der darf wohl bei Ihnen einen Gutschein für eine Flasche Champagner einreichen! Wir werden diese auf Ihr Wohl und unser Glück trinken!!
Klaus und Marianne R.